
Xtreme83
Hallo Leute,
hier mal mein Leistungsdiagramm:
Daten:
- Z20LER mit originalem LLK bei beiden Messungen:
Veränderungen: (bei beiden Messungen schon vorhanden)
- Vorkatersatz von VMAX
- Bastuck ab KAT (soll laut Stepan K. nicht leistungsbremsend sein)
- Zündkerzen (originale von Opel) und Motoröl (Mobil 1 0W40) zu dem Zeitpunkt 1000km alt
- Powerrohr
blaue Messung:
Original Motorsoftware
Temperatur: 26,8°C
Luftdruck: 1020mbar
Luftfeuchte: 33%
EG: 0,98
rote Messung:
Schnorchel im Luftfilterkasten entfernt
Klasen V1
Temperatur: 29,4°C
Luftdruck: 1021mbar
Luftfeuchte: 28%
EG: 0,99
Könnten da ein paar Experten von Euch bitte was dazu sagen, bzw. warum nur 175PS Serienleistung.
Aber bitte nicht, dass der 200PS´ler bei der Messung ja viel zu wenig Leistung brachte, das seh ich auch, oder leigt das wirklich an dem beschissenen originalen LLK?
Im Winter will ich auf einen anderen, mittig in der Stoßstange sitzenden LLK umrüsten.
Danke schonmal.
mfg Andi
hier mal mein Leistungsdiagramm:
Daten:
- Z20LER mit originalem LLK bei beiden Messungen:
Veränderungen: (bei beiden Messungen schon vorhanden)
- Vorkatersatz von VMAX
- Bastuck ab KAT (soll laut Stepan K. nicht leistungsbremsend sein)
- Zündkerzen (originale von Opel) und Motoröl (Mobil 1 0W40) zu dem Zeitpunkt 1000km alt
- Powerrohr
blaue Messung:
Original Motorsoftware
Temperatur: 26,8°C
Luftdruck: 1020mbar
Luftfeuchte: 33%
EG: 0,98
rote Messung:
Schnorchel im Luftfilterkasten entfernt
Klasen V1
Temperatur: 29,4°C
Luftdruck: 1021mbar
Luftfeuchte: 28%
EG: 0,99

Könnten da ein paar Experten von Euch bitte was dazu sagen, bzw. warum nur 175PS Serienleistung.
Aber bitte nicht, dass der 200PS´ler bei der Messung ja viel zu wenig Leistung brachte, das seh ich auch, oder leigt das wirklich an dem beschissenen originalen LLK?
Im Winter will ich auf einen anderen, mittig in der Stoßstange sitzenden LLK umrüsten.
Danke schonmal.
mfg Andi