Leistungssteigerung Vectra V6 OPC

Diskutiere Leistungssteigerung Vectra V6 OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Wie schaut es zur Zeit eigentlich mit dem Motortuning für den OPC Vectra V6 (Z28NET) aus? Bisher gibts da nur etwas bis rund 300 PS -...
D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wie schaut es zur Zeit eigentlich mit dem Motortuning für den OPC Vectra V6 (Z28NET) aus? Bisher gibts da nur etwas bis rund 300 PS - das kann ja nicht alles sein?? Oder scheitert es eher daran, dass kein Tuner das Geld für ein Versuchsobjekt ausgeben will.
Grüße, Marco

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung, ich fauler Sack habe keine Suche verwendet...
Erwischt.
M.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Naja, ein Blick in die Übersicht und etwas lesen hätte ja sogar gereicht :lol:

Thema:

Leistungssteigerung Vectra V6 OPC

Leistungssteigerung Vectra V6 OPC - Ähnliche Themen

Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben