Leistungssteigerung & Tech?

Diskutiere Leistungssteigerung & Tech? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hay ich wollte mal wissen ob das tech von opel eine leistungsteigerung anzeigt von wecher firma die ist. also ich mein nicht wieviel leistung er...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

ich wollte mal wissen ob das tech von opel eine leistungsteigerung anzeigt von wecher firma die ist. also ich mein nicht wieviel leistung er hat sondern nur ob das tech die firma anzeiget.
weis das einer?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Oder der Programmierer wollte sich im Tech-2 verewigen ! :lol:

Ist problemlos machbar ,wenn man weiß wie ! :wink:

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Thema:

Leistungssteigerung & Tech?

Leistungssteigerung & Tech? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Suche Diagnosestecker ( Opel Tech 1 ): Hallo ich suche verschiedene Wechselstecker für das Opel Diagnosegerät Tech 1 .... Bitte alles anbieten am besten per Handy ... Danke schon mal im...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
G-Tech Pro RR: GTECH Pro RR ist das ultimative Performance Meter. Er misst Leistung in PS , Drehmoment, 60 m, 1 / 8 und 1 / 4 Meile Zeit, 0-60 & 0-100-0 mph...
Oben