Leistungsprüfung XE

Diskutiere Leistungsprüfung XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! also mitm xe cali war ich natürlich auch auf der rolle offener kn luftftilter, mantzel powercab, VSD-Atrappe hatte eigentlich mehr erwartet...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
mit 100% der K&N hab mal bei denen auf ne messe gefragt und der selber meinte das es auf nem serien motor unsinn wäre!!!!
bei mir hat das ding rund 10km/h endgeschwindigkeit geklaut! :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
naja man müsste ihn halt gut abschirmen für kaltluft dann wäre das vielleicht gleich anders weil die leistungskurve an sich ist ja echt ok

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hab ´ne frischluftzufuhr ... brachte was ...

ansonsten:
PowerCap, RDI-Chip, offener K&N, VSD-Attrappe+Supersprint ESD 220km/h V-Max ...

VSD-Attrappe+Supersprint ESD gegen ´ne jetex Gruppe A getauscht ... 235km/h V-Max ... werd mal die Tage auf´n Leistungsprüfstand fahren ...

kurzes F20? :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
gabs beim f20 unterschiede?!

naja jedenfalls nach tacho geht er nun wieder 240 auf der autobahn auf gerader strecke denke mal sind so echt 220-225

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ja, gibt zwei verschiedene Achsen: 3,55er und 3,42er ... glaub im Cali und Vectra wurde immer die 3,55er (kurz) verbaut .... die 3,42er war im Astra ... was im Kadett war weiss ich grad gar ned ...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo das ist klar ich dachte jetzt an getriebe und nicht achse deshalb...

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Wer fährt denn schon 1000 Umrehungen im 5. :lol: :lol:

Muß ich heute mittag mal testen was ich da hab.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@EMERALD

erzähl mal was zu deiner auspuffanlage hab im moment auch katersatzschalldämpfer-kein mitteltopf-supersprint ESD!!!
ab 220-224 geht mir etwas die luft aus er geht zwar bis 240 rauf aber das dauer irgendwie zu lange :?
hab aber knapp 180Ps auf der rolle !!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Standgas 5. Gang ca. 650-750 Umdrehungen fahr ich bei uns im Wohngebiet :wink:

fahr ´nen XE mit RDI-Chip, PowerCap und offenem K&N ... mit vsd-attrappe und supersprint-esd waren´s 220, mit der Jetex Gruppe A (bis 2.0 8V) wurden daraus 235 ! sind in den Töpfen im Prinzip nur Siebrohre ... keine Reflektionsbleche ....

Laut ist die nur bei ca. 4.000 Touren, ansonsten is das PowerCap mit K&N wesentlich lauter !!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich glaub dadran komm ich auch nicht vorbei aber erst kommen noch ein paar schöne wellen! :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
verbau die Gruppe A ... lass sie beim tüv eintragen ... und dann erfreu dich daran, dass die Anlage zulässig is.... im übrigen is meine Gruppe A lauter als die VSD-Attrappe mit Supersprint-ESD, der war kaum lauter als Serie ...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich fahr das ganze noch ohne kat ist recht laut fast zu laut!
mein kumpel hat noch ne gruppe A von manzel in edelstahl ich glaub die zieh ich mir an land! :wink:

Thema:

Leistungsprüfung XE

Leistungsprüfung XE - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang: Hallo liebe Turbo-Gemeinde! Ich fahre einen XE im Calibra und hätte mal ein paar Fragen, welche finanzieller und spaßtechnischer Natur sind...
Oben