Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch mal nen Supersprint Esd... Der Sound war echt zum kotzen! Hatte dann sogar ne Vorschalldämpfer Atrappe UND Katatrappe drunter- also fast nur Rohr und hinten kam nur ein Pfffffff raus :evil: :shock: Jetzt mit MK Racing ESD (o. TüV 8) ) klingts besser. Doch muss nächstes Jahr zum TüV und da werde ich mir wohl ne Gr.A holen. Die von Supersport klingt toll oder welche sind noch zu empfehlen? Mantzel ist mir zu leise :lol:
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community,
Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang: Hallo liebe Turbo-Gemeinde!
Ich fahre einen XE im Calibra und hätte mal ein paar Fragen, welche finanzieller und spaßtechnischer Natur sind...