Leistungsprüfstand Astra F LET!

Diskutiere Leistungsprüfstand Astra F LET! im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo zusammen, da ich mit meinem Astra vor kurzem auf dem Prüfstand war würde ich gerne mal wissen wie viel PS ein Astra F mit Let auf die...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mit meinem Astra vor kurzem auf dem Prüfstand war würde ich gerne mal wissen wie viel PS ein Astra F mit Let auf die Räder bringen muss!?

Sind die 204PS am Motor gemessen oder an den Rädern?

Die Messung bei mir an den Rädern hat 136KW/ 185 PS ergeben!

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
kommt doch hin, ich find den Wert ok :!:

Angegebene Serienleistung ist Motorleistung

Thema:

Leistungsprüfstand Astra F LET!

Leistungsprüfstand Astra F LET! - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Astra F Stufe/Cabrio Spoiler original GM: Hallo zusammen Habe noch einen Spoiler fürn Astra F (Stufe oder Cabrio) liegen. Der Lack hat leider "ein wenig" gelitten. Es müsste also etwas...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben