Leistungsmessung!

Diskutiere Leistungsmessung! im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Wo ausser bei Mantzel kann ich mal eben meine Leistung beim 2WD Cali prüfen?Wäre für Preise und Wegbeschreibung dankbar. Mfg Marcus
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Wo ausser bei Mantzel kann ich mal eben meine Leistung beim 2WD Cali prüfen?Wäre für Preise und Wegbeschreibung dankbar.

Mfg Marcus

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi !

also ich weiss das man hier im kreis (aachen) beim ADAC eine leistungsprüfung machen kann. Ist für mitglieder sogar kostenlos.

Gruss

..Stephan

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Genau!

Hi!
Entweder ADAC oder es gibt noch einen Tuner in Voerde bei dem kostet die Leistungsmessung so um die 100.-DM (incl. Diagramm welches lesbarer ist, als das Mantzel Diagramm:D )
cya,urkel

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich denke bei mantzel kriegste keine genaue leistungsmessung die haben doch nen getunten prüfstand.

mfg.Bart

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Naja Mantzel kenn ich war eigentlich ganz zufrieden damit ,nur wollte ich wissen ob es da noch andere gibt ,mir fällt gerade ein Viktor Günter in Köln ma schaun welche Addy der hat...

Gruß M.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
schon mal bei Bosch Dienst oder bei Audi nachgefragt?

Zumindest bei Audi kann man auch an manchen Orten Leistungsmessungen oberhalb 300PS machen, ohne das die Rollen hochkommen.

Gruß,
TiCar

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja net schlecht an mal bei Audi nachfragen :)

Gruß Marcus

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

kumpel von mir arbeitet bei mercedes, die haben auch ein leistungsprüfstand. da schnallen die sogar den grossen brabus drauf! :)
kannst also vielleicht auch bei benz nachfragen, bei uns sind die bei audi so arrogant, würden nie einen "fremden" reinlassen.

gruss michi

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Die Auto Arena in Bochum hat nen Leistungsprüfstand für 2 und 4 Rad angetriebene Autos. Bis zu 500 PS. Den RS4 mit 444 PS *sabber* haben sie da auch mal am Tag der offenen Tür draufgestellt...

Sehr eindrucksvoll, wirklich, sehr eindrucksvoll...

Gruß

Beany

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Ja wie komm ich denn genau dorthin zur Autoarena und wie teuer ist das Leistungsmessen?!?

M.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin....
na das mit der autoarena hört sich ja gut an........
aber kennt denn nicht jemand eine vernünftige allradrolle hier im norden??????? am besten nähe hannover ;)

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ich weis das in Bad Segeberg oder in der nähe dort ein neuer Allrad Prüfstand ist müste ich Seifert mal fragen er war da mit seinem Passat drauf.

Gruss
Thorsten

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Für alle Leistungsmessungen und endgültige Feinabstimmungen bin Ich mit der Firma TAFEL - TUNING in Wetter , auf der Bleiche xy vollstens zufrieden ! ( Allrad-Wirbelstrom Rollenprüfstand )

Sie haben eine riesige Kühlanlage für die Ansaugluft auf dem Dach stehen , können bis zu 500KW messen , können die Rollenlast sehr hoch einstellen , das der LET Motor das komplette Drehzahlband in ca 30 sek schön langsam durchläuft , damit die Abgasanalyse auch mit den Drehzahlen zusammenpasst !

Es können 10 verschiedene Datenfiles zum Vergleich online am Monitor miteinander verglichen werden , ausserdem sind Sie durch Ihre Tätigkeit im Bereich der leistungssteigerung aufgeladener OTTO-Motoren auch in höchstem Maße kompetent !

Ich brauche nicht nur jemanden zum stupiden Messen der Leistung , sondern jemand der mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet mithelfen kann etwaige Probleme zu lösen !

Also ... ran !

mfg ASH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@corsa-t
wäre nett von dir, dann müssen wir nicht in pott runter.......
habe auch schon von der rolle in segeberg gehört aber keiner kann mir sagen wo genau und was für eine das ist.....

J

JimBob

Punkte Reaktionen
0
@let-vectra

Moin,
es hat die Firma von Twistern in Bremerhaven einen Wirbelstrom-Prüfstand für Allradfahrzeuge. Du kannst ja mal auf deren Homepage www.vontwistern.de nachschauen.

Gruß
Jim Bob

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Wo soll der Prüfstand sein Arno?!?
Wäre mal für nen Preis und Wegbeschreibung dankbar!

Mfg

M.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ganz einfach !

Von dir aus fährst du die A1 hoch Richt. Münster !

Vor dem Westhovener Kreuz ist die Abfahrt " WETTER "

Hier die Adresse :

Tafel & Co. GmbH
Auf der Bleiche 6
58300 Wetter

Tel 02335/978750
Fax 02335/9787522

www.tafel-tuning.de

mfg ASH

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
ja danke Arno mal schaun wenn ich dann nochmal Zeit habe werde ich dahinfahren was kostet denn sowas?!?

M.

Thema:

Leistungsmessung!

Leistungsmessung! - Ähnliche Themen

Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben