Leistungsmessung!

Diskutiere Leistungsmessung! im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo TiCar Probiers doch mal bei Irmscher in Remshalden die haben auch einen Prüfstand und Opel Erfahrung. Gruß Alexander
A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Such nämlich auch noch ne Möglichkeit im Raum Stuttgart.

Hallo TiCar

Probiers doch mal bei Irmscher in Remshalden die haben auch einen Prüfstand und Opel Erfahrung.

Gruß Alexander

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
danke. Hat sich jetzt nur erledigt. Tigra is abgemeldet und halb zerlegt.
Werds für's Frühjar im Kopf behalten ;)

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Achso Ti Car kommt ja aus Stuttgart..
Dann habe ich ne gute Nachricht...
In Ludwigsburg bei Evotech kostet der Lauf 40 Euro bis 250 KW die haben 2 neue Prüfstände SOGAR ALLRAD :p

Sind 5 Minuten von mir :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi V6,
du wohnst in Leo?!?

Hehe, ka EvoTec stand auch zur Debatte nur nen Kumpels sagte mir das der Lauf ein wenig teurer wäre :roll:
Zuerst hieß es man könne evtl. mal so drauf, weil der Kumpel vom Kumpel vom ... dort jemanden kennt, aber das war nur gelaber und dann hieß es halt zu teuer. WEnn das aber so aussieht, dann werd ich da im Frühjahr bestimmt das eine oder andere Mal Schlange stehen (gibts da 10ner Tickets? :lol: )

J

jojo-24

Guest
tag,
@ ticar ich bin dann ach mit dabei und zwei kumpels vin mir auch die 10er karte bekommen wir auch so voll! :D :D :D

mfg jojo

J

jojo-24

Guest
tag,
@j.m.
an dich hatte ich da eigentkich nicht gedacht!!! aber wenn du auch mit drauf wollst ist das ja logischerweise kein thema, auch mit VW! :D

wiso hast du dich gestern net mal gemeldet!!!

mfg jojo

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich war jetzt mittlerweile schon 2 mal dort, meiner kommt drauf sobald ich wieder Sommerreifen drauf habe.. Ticar mal ne andere Frage, kennst du jemand der in meinen Vectra V6 ( schon mit F28) nen LET reinbaut?
Komme aus Remseck, bei Ludwigsburg...
Möchtem ir jetzt nen Calli LET schlachten und den Motor bei mir rein :)

DANKE

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
also in Remseck kenne ich jetzt so direkt niemand, was nicht heißen soll das es da niemand gibt *lol* in der 'WN'-Ecke sind se eh alle ziemlich bekloppt :D

Aber frag mal Steffen, der hat letzte Woche das F28 an den V6 gehängt, wenn ich das richtig weis. Zumindest hatte er es vor.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Dat haste jetzt falsch verstanden, Das F28 ist schon eingebaut, ich möchte nur den C25XE gegen C20LET getauscht haben, von jemand der ein klein wenig Ahnung hat...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
??

V6 raus C20LET rein! Wo ist das Problem? Der V6 hat sogar den Rundstekcer, vom LET, der für Tachosignale, ... nötig ist.

wenn du nen Schalchtauto hast, sollte das kein großes techn. Problem darstellen, only Platz für umbau, etc.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Naja ne Halle hätte ich.. Ist aber kurz hinter bietigheim, aber ne bühne gibt es dort noch keine :evil:

dauert wohl noch ein wenig.. wenn mir ein calli oder motor über den weg läuft wird der gekauft...

Ich würde auch gerne vor dem Einabu alle Dichtungen etc ersetzen.. wer kann mir da tips geben, zwecks welche am besten sind Z20LET usw.. und was mann alles so wechseln sollte, irgendwann in den monaten nach dem einbau soll auch die Phase 3.5 einzug bekommen.

DIe Frage ist noch kan ich meinen 260er Tacho behalten dann? wegen den Signalen ?!?! 6 Zilynder und so.
Und passt meine V6 Klima an den LET ???

Habe die Auswahl von ein paar Porsche Turbo Felgen für 800 Euro inkl Reifen also 17", würde aber gerne in die breite so gegen 9*16.. Was fährt sich auf nen Fließheck Vectra besser mit LET??

Das ist so das wichtigste...

DANKE

Thema:

Leistungsmessung!

Leistungsmessung! - Ähnliche Themen

Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben