Leistungsmessung Phase 1

Diskutiere Leistungsmessung Phase 1 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Servus! Mit der Phase no net. Kommt jetzt dann. Will aber vorher den Rennkat einschweißen und hab zur Zeit sehr viel um die Ohren. :roll: lg TC
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Mit der Phase no net. Kommt jetzt dann. Will aber vorher den Rennkat einschweißen und hab zur Zeit sehr viel um die Ohren. :roll:

lg TC

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mit der Phase1+XE-Einlaßwelle und 3,5 Bar Bezindruck 272 Ps auf der Rolle gehabt,schraub doch mal eine Zündkerze raus und schaue sie dir an,nicht das dein Motor zu mager läuft!

Thema:

Leistungsmessung Phase 1

Leistungsmessung Phase 1 - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben