soso,ist ist auch bei eds nur noch 340ps möglich :lol: :lol: ,am anfang hatte man 400ps mit diesem lader? :lol: :lol:
Hallo !
Das ist SO nicht richtig !!
Von einer weiteren Erhöhung des Ladedrucks auf 1.5Bar DD haben wir wegen der Abgasrückstömproblematik erstmal abgesehen !
Wenn das Auslassventilsetzmaß korregiert ist , dann sind auch 360-375PS kein Problem mit diesem K26 Lader !
Weiterhin ... NUR mit dem K29 Verdichter sind bei etwa 1.7bar DD 400PS++ mit einem optimalen Ansaugrohr möglich !
Was anderes haben wir nie behauptet !
mfg ASH@EDS
Arno,
ich habe noch nie einen K26,5/24 in eurem Programm gesehen,das ist ne Vmax Bezeichnung laut Homepage,egal...
jedenfalls laut eurer Angabe war mal früher bis 400 PS möglich mit K26/24.Jetzt bis 370PS.Ist ja nicht schlimm,wir sind ja lange genug Leser bzw Kunden.
Mit dem neuen Ansaugrohr wird vermutlich auch etwas übertrieben,ich hoffe mal nicht.
@all
die verdichtung muß runter bei org.Kolbenüberstand.Das sagt jeder renomierte Tuner! es sollte ausgelitert sein,nicht irgenwie Angaben pie mal Daumen....
noch ein Beispiel-Turbo-Manta-hat 8,5:1..zum abstimmen-Ergebnis Verdichtung viel zu hoch für GT 35 Lader! trotzdem gute Abstimmung haltbar und machbar aber irgendwo sind Grenzen.
Würde persönlich lieber Serienverdichtung fahren anstatt Türmchen bei der Leistung..oder lass die Mahle abdrehen kostet schliesslich auch net die Welt
Klaus +1000
ich +1000?
geh runter,ich hab bei Wahl die Mahle mit 20 cm³ Mulde machen lassen!
ich habe exakt 70 cm³ Brennraum mit 0,35 Kolbenüberstand = 8,15 :1 Verdichtung.Du kannst bei Wahl nachfertigen lassen, nach meinen Kolben.Wahl fertigt bei 4 Kolben immer einen mehr an.Verbesserungswürdig wäre,>Ventiltaschen könnten kleiner sein>ich könnte fast 5 mm Hub in OT Fahren! :lol: habe ich selbst ausgemessen. wenn ich das vorher gewußt hätte könnte man das auch optimieren,Turbo Welle braucht ja nur....hab 1,45 mm Hub OT... :wink: