Leistungsmessung K26.5/24

Diskutiere Leistungsmessung K26.5/24 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Mach lieber den Turboabgang, davon wirste mehr haben
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja bestimmt, aber so eine dp anfertigen lassen, wird dann sicher richtig teuer.
später wollte ich sowieso eine kaufen, aber nach den letzten dp-threads weiß man nicht mehr richtig, was man wo kaufen soll. :D

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
ja bestimmt, aber so eine dp anfertigen lassen, wird dann sicher richtig teuer

Ne Angefertigte DP kostet um einiges weniger, als ne fertig gekaufte! :wink: Hab für meine DP noch keine 300€ bezahlt und die paßt wenigstens!

Alex

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Mein Resummee zur Abstimmung

Es hat sich auf jedenfall gelohnt. Besser und sauberer als jetzt lief der Wagen noch nie.
Kein Ruckeln oder Aussetzer beim Durchbeschleunigen bis 260km/h. Abgastemperatur dabei max. 970°.
1.35 DD wird ab der 4. Gang konstant erreicht. In den unteren Gängen schafft der Lader nur um die 1.25 bar. Der OB geht auf ca. 1.6 bar nach den Schaltvorgängen genauso wie ich es mit vorgestellt habe.
In hohen Gängen regelt er nur etwas träge auf 1.35 zurück sodass ich sehr lange über 1.6 bar fahre.
Der Teillastbereich ist gefühlsmäßig auch sauberer geworden. Der Verbrauch bei normaler Fahrweise beträgt etwa 10 Liter.
Ich kann EDS nur empfehlen.

Mein Leistungsdiagramm von 2004 sah allerdings ähnlich aus. Damals noch mit K26/16, Serienvorrohr und 63er Bastuckanlage. Der Umbau auf 76mm ab dem Lader hat scheinbar nichts gebracht.

Es wäre nett wenn ein Admin den Thread etwas aufräumen könnte, wurde ja ziemlich offtopic alles.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo

also ich konnte nach der Einzelabstimmung auf P3,5 bei EDS auch keine Probleme feststellen, keine Aussetzer,Ruckeln oder sonst was.

Gleichmessiger durchzug in allen gängen (nagut ab den 3gang :oops: ) bin auch sehr zufrieden mit der arbeit von EDS, Spritverbrauch 10,5l bei normaler Fahrweise. War ja auch mal mit mein alten 3.0 V6 zur Abstimmung bei EDS und war auch sehr zufrieden mit den resultat :D

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Mein Leistungsdiagramm von 2004 sah allerdings ähnlich aus. Damals noch mit K26/16, Serienvorrohr und 63er Bastuckanlage. Der Umbau auf 76mm ab dem Lader hat scheinbar nichts gebracht.

Wo gibts das? Interessiert mich. :D Oder hab ichs übersehen?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Find ich leider nicht mehr. 337Ps und 500NM. Die Leistung oberhalb 5000 fiel etwas mehr ab da noch die Seriennockenwellen verbaut waren.

Thema:

Leistungsmessung K26.5/24

Leistungsmessung K26.5/24 - Ähnliche Themen

calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
thermoprobleme? c20let... benzindruck dran schuld?: hallo hab gestern jungfernfahrt gemacht mit meinem neu aufgebauten let eds rohr eds stutzen 60er verrohrung nach klimakompressor ;) großer llk...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Umbau Phase 4, Fragen: Hi, über Winter ist ein Umbau auf Phase 4 geplant ! Verbaut ist momentan folgendes: V-max Stahlpleuel Kolbenbodenkühlung neue Serienkolben 2...
Oben