Leistungsmessung im Großraum Leipzig

Diskutiere Leistungsmessung im Großraum Leipzig im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Jo ich habe es in BaWü nich mehr ausgehalten :mrgreen:
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jo ich habe es in BaWü nich mehr ausgehalten :mrgreen:

• Leistungsmessung im Großraum Leipzig

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
So wie die da auch sprechen ist das auch kein Wunder...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
drogen ok, aber nutten sin in leipzig auch nich günstig, dazu hätte er nochn paar km weiterziehen müssen.... :D

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Was ist denn mit dem von der dekra in Leipzig?
Ansonsten ist der von der fh Zwickau ganz gut und vorurteilsfrei. Einfach mal beim Guido Bau anrufen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der hat irgendwie keinen Bock auf Lüfter und macht es allgemein irgendwie lieblos. Dekra halt.

Kaupas hört sich von den Kosten auch ganz gut an. Dort werde ich mal anrufen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
War jetzt bei Kaupas und bin zufrieden. Es wurde 4x gemessen und ein bisschen was probiert. Kühlung ist ausreichend vorhanden und ist auf Straßenniveau.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hier mal das Diagramm dazu. Was sind das für Wellen ab ca 4500 U/min?Meinen Ohren nach zu urteilen, war das aus dem Auspuff gut zu hören...

Software original
102 Oktan
Ansaugung original / Sandtler Filter
70mm Komplett Aga mit OEM Kat Unterflur
OEM LLK
LMM neu
Zündkerzen / Zündmodul neu

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Bei solch wellenartiger Beschleunigung würde ich als erstes auf einen Riss im ULV tippen. Da aber (wenn Serie) die Leistung wohl stimmt, schließe ich es wieder aus.
Habe in letzter Zeit verschiedene Diagramme, von mehreren Serien Corsa, auf verschiedenen Prüfständen gesehen und alle hatten genau diese wellige Kurve und auch nahezu diese 217PS erreicht. Scheint also Serie so zu sein ?!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich muss mal eine Logfahrt machen und mir die Zündwinkel anschauen. Auf der Straße läuft der Bock eigentlich gut.

Thema:

Leistungsmessung im Großraum Leipzig

Leistungsmessung im Großraum Leipzig - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Kennt jemand zr-parts?? Betrug??: Kennt jemand den Laden zr-parts aus 71732 Tamm?? Ich habe dort die bekannten Autobahn88 Schläuche gekauft vor mehr als 2 Wochen. Hab die Kohle...
Oben