Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leistungsmessung im Großraum Leipzig im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Jo ich habe es in BaWü nich mehr ausgehalten :mrgreen:
War jetzt bei Kaupas und bin zufrieden. Es wurde 4x gemessen und ein bisschen was probiert. Kühlung ist ausreichend vorhanden und ist auf Straßenniveau.
Bei solch wellenartiger Beschleunigung würde ich als erstes auf einen Riss im ULV tippen. Da aber (wenn Serie) die Leistung wohl stimmt, schließe ich es wieder aus.
Habe in letzter Zeit verschiedene Diagramme, von mehreren Serien Corsa, auf verschiedenen Prüfständen gesehen und alle hatten genau diese wellige Kurve und auch nahezu diese 217PS erreicht. Scheint also Serie so zu sein ?!
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite
Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE
mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd
Jetzt hab ich das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema.
Motor:
C20XE M2.8...
Kennt jemand zr-parts?? Betrug??: Kennt jemand den Laden zr-parts aus 71732 Tamm?? Ich habe dort die bekannten Autobahn88 Schläuche gekauft vor mehr als 2 Wochen. Hab die Kohle...