Leistungsmessung/Abstimmung Speed-Concept. Astra G Cabrio Z20LET.

Diskutiere Leistungsmessung/Abstimmung Speed-Concept. Astra G Cabrio Z20LET. im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hatte ja nur gefragt weil ich sowas mal in Errinerung hatte. Ok hab auch eben gesehen dass das Cabrio mit 242kmh angeben ist also auch recht hoch.
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Seit wann denn das? Es gibt beim F23SRT nur Unterschiede zwischen Zafira und Astra.

Hatte ja nur gefragt weil ich sowas mal in Errinerung hatte. Ok hab auch eben gesehen dass das Cabrio mit 242kmh angeben ist also auch recht hoch.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hatte ja nur gefragt weil ich sowas mal in Errinerung hatte. Ok hab auch eben gesehen dass das Cabrio mit 242kmh angeben ist also auch recht hoch.

Kein Problem. Hier mal die Rangliste beim Z20LET was Vmax angeht:

Caravan OPC 231kmh
Limosine OPC 240kmh
Cabrio 242kmh
Coupe 245kmh

Alle mit dem gleichen Getriebe. Nur der Cw Wert ist halt unterschiedlich.

M

Molch

Punkte Reaktionen
1
Aral Ultimate 102. Keinerlei Veränderungen gefühlt. Allerdings haben wir ja momentan leider so bescheidenes Wetter, dass es im Moment kaum möglich ist auf der Autobahn schnell zu fahren ;)
Werde es bei Zeit testen und berichten.

Grüße

Johannes

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
@Corsa-A-LET: Sicherheit bringt es, aber doch keine Mehrleistung im Bezug auf die Programmierung.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Avarell
Richtig, es bringt Sicherheit, UND, bei einigen Betriebszuständen Mehrleistung.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
@Corsa-A-LET: Wie sieht das dann aus, wenn das Kennfeld nicht für 102 Oktan programmiert ist? Mehr Klopfsicherheit ist logisch, aber in welchem Betriebszustand soll Mehrleistung entstehen, oder ist es so gemeint, dass Leistung anliegt, wo mit minderwertigerem Kraftstoff der Zzpt. zurückgefahren werden muss oder thermische Probleme zu erwarten sind?

Thema:

Leistungsmessung/Abstimmung Speed-Concept. Astra G Cabrio Z20LET.

Leistungsmessung/Abstimmung Speed-Concept. Astra G Cabrio Z20LET. - Ähnliche Themen

Abstimmung bei Speed Concept: Hallo, mein Kumpel war vor ca 2 Wochen sein Auto bei Speed Concept abstimmen. Setup: verstärkter Block mit Wössnerkolben, H-Schaftpleule...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Astra G Cabrio Z20LET mit EDS Brücke: So, hier mal mein Diagramm vom Samstag bei EDS Motor Z20LET Serie M32 LEL Getriebe LEH Lader (bereits 43tkm gelaufen mit Buchner 260PS) LEH LMM...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben