Also gut wäre es, wenn du damit auf die Rolle gehst und alle Werte in Echtzeit gemessen werden können.
Finde es allerdings schon seltsam, dass der Wagen "abgestimmt" wurde und dann so ein Ergebnis bei der Geschwindigkeit herauskommt - da stimmt was nicht.
Könnte mir vorstellen, dass der Ladedruck obenrum stärker abfällt als angegeben und evtl. nur noch 0,7 Bar anliegen - wäre beim LET-Lader auch nicht ungewöhnlich, da sowieso kaum mehr erreicht werden kann - jenseits der Kotzgrenze!
Ich zweifel das Diagramm auch etwas an, weil da mit ~1,2 Bar Druck aufgebaut wird und der kleine Lader bis hinten raus 0,8 Bar halten soll.
Wenn ich mein Diagramm anschaue powern wir mit 1,52 Bar einen ähnlichen Drehmomentberg hervor, aber hinten raus fällt der Druck auf 0,7 Bar.
Wenn der Wagen vorher mit 0,5-0,6 Bar hinten raus schneller gelaufen sein soll...wie soll das alles zusammenpassen?
Zur Benzinpumpe... es kann sein, dass die schwächelt, bei der Laufleistung allerdings doch zweifelhaft - Benzinfilter?!
Auf welchen Sprit wurd gemappt: 98 Oktan, Ultimate?