Leistungsloch mit lexmaul ram ?

Diskutiere Leistungsloch mit lexmaul ram ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe eine lexmaul ram induction mir jetzt eingebaut und ich habe ein leistungsloch zwischen 4400 und 5000 . habt ihr das auch ? motor serie nur...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
habe eine lexmaul ram induction mir jetzt eingebaut und ich habe ein leistungsloch zwischen 4400 und 5000 . habt ihr das auch ? motor serie nur grate im krümmer entfernt ,und turbo kat und durchgehende gruppe a anlage ( auch in den töpfen !)und ein rdi chip.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel hat auch Lexmaul RAM, Gruppe A und turbo-Kat und der zieht sauber von unten bis oben durch

Würde auf den RDI-Chip tippen. Der ist halt auf Serie ausgelegt...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gerade zwischen 4000 bis 5000 sollte kein leistungsloch anliegen mit der ram!
also fehler wo anders.
kat vieleicht zu?
falschluft?
benzinfilter zu?

mfg ttb

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hast du Serienkrümmer oder auch den Lexmaul Krümmer dran?weil der Lexmaul Krümmer ist meiner Erfahrung nach anfällig für Drehmomentlöcher,bei mir war großes Loch zwischen 3000-4000 und weniger Spitzenleistung als mit Serienkrümmer!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

könnte günstig an eine Lexmaul Ram rankommen!

Meint ihr das bringt echt was? Finde Serie geht er schon ganz gut! Hab ne Gruppe A ab Kat von Jetex drauf!

Dachte später dann noch an einen Metallkat und Fächer, meint ihr des merkt man dann?

gruß Toni

R

Rafterman

Guest
Also den Unterschied merkst du definitiv. Zieht besser von unten hoch und fährt sich generell bissiger. Außerdem ist der Ansauggeräusch recht geil auch schon ohne offenen Luffi. Ich fahre das mit ner Gruppe A Anlage nem Fächer von Lexmaul und nem Metallkat. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der einzige Nachteil ist wohl das man sich damit ziemlich festlegt weil es wohl schwierig ist das Ram dann noch mit Nocken zu kombinieren.

R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
ihr hattet recht , fehlercode 13 lamdasonde , habe ich jetzt getauscht , jetzt läuft er wieder ordentlich .

Thema:

Leistungsloch mit lexmaul ram ?

Leistungsloch mit lexmaul ram ? - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
C20xé mit Lexmaul Ram Probleme: Hallo, hatte mal hier sie Sufu benutzt aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Versuche es mal genau zu Beschreiben... Also wenn...
Oben