Leistungseinbruch vom 3. in den 4. Gang ??

Diskutiere Leistungseinbruch vom 3. in den 4. Gang ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wenn ich im 3. Gang bis ca 5000 U/min drehe und dan in den 4. gang schalte und voll aufs Gas gehe dann hab ich nur noch 0,5 bar Ladedruck wenn ich...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich im 3. Gang bis ca 5000 U/min drehe und dan in den 4. gang schalte und voll aufs Gas gehe dann hab ich nur noch 0,5 bar Ladedruck wenn ich das Gas wegnehme und dann wieder draufsteige zieht er wieder durch ,ladedruck ist dann auch wieder voll da !! Ich hatte das problem das genau beim Schalten vom 3. in den 4 . Gang der Schlauch von der Drosselklappe geflogen ist ind der Motor ausgegangen ist ! Schlauch wieder drauf und seit dem hab ich das problem ! Kann es sein das er im Notlauf ist ?? Sonst merkt mann nix ! Wer weiß Rat ???

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Kontolliere mal die Schläuche auf risse oder so.... Wenn die MKL nicht brennt ist er auch nicht im Notlauf!!! Hast du ein BOV verbaut???

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hast ma geschaut ob die Wastegate stange frei beweglich ist?Nicht das sie am überstehenden Gewinde vom Katersatzrohr hängen bleibt...

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Entfern mal dein BOV... bei meinem wars auch so das er ab und zu wenn ich zu schnell geschaltet habe erst in die knie gegangen und danach erst geschoben hat....

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode P0100 hat der FOH festgestellt . Dann haben sie den gelöscht und probe gefahren . Jetzt hat er momentan keinen mehr ,geht aber immer noch nicht richtig ? Kann es sein das der LMM langsam stirbt??

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Bov draussen ,keine besserung ! Ich meine er geht von Tag zu Tag schlechter .. !! Kann es der LMM sein ??

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Ohne nen let zu fahren, ich würde sagen ja... war bei mir dasselbe...

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Du kannst doch dein LMM einfach ausmessen benutze einfach die suche... Dazu brauchst du nur einen Voltmeter um die Spannung zu messen oder noch einfacher mach halt einen von einem rein der auch nen z20let fährt...

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Der LMM ist im A ....! Liefert scheinbar falsche werte ! Danke für die Tips !!

Thema:

Leistungseinbruch vom 3. in den 4. Gang ??

Leistungseinbruch vom 3. in den 4. Gang ?? - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Leistungseinbruch.....Ladedruckventil kaputt ???: Hallo Zusammen, ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Michael bin 38 Jahre alt verheiratet und habe eine 3 jährige Tocheter und eine...
Oben