Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leistungseinbruch ab 4000u/min?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Risse am WG hat er keine! Hab ich schon nachgeschaut! Der Lader macht den OB den er soll! Nur regelt die Motronic exakt bei 4000 U/min bei Vollgas...
Risse am WG hat er keine! Hab ich schon nachgeschaut! Der Lader macht den OB den er soll! Nur regelt die Motronic exakt bei 4000 U/min bei Vollgas den Ladedruck runter!
also mein Lader brachte damals auch noch die 1,2 OB die er sollte, nur nicht so schnell und davor auch nie bis ueber 1,5bar so das ich das erste mal die Wastegatedose wieder entspannen durfte?
Org.Lader hatte da etwa 40tkm runter.
Dann faellt mir dazu auch nichts Gescheites mehr ein, frage doch mal bei EDS an, die wissen doch am besten was von deren Programm her ablaufen koennte. Sehr merkwuerdig ist das Du sagst wenns heiss ist laeufts besser, das wiederspricht ein wenig den normalen Umstaenden.
Aber wenn sonst wirklich alles drumherum stimmt bliebe eigentlich nur der
LLD.kuehler.
PS - ein EBOV hast Du nicht zufaellig verbaut?
B14XFT LE2 (Astra K 1.4T / 150PS) mit Leistungseinbruch zwischen 3000 und 4000/min: Hallo zusammen,
unser Astra K hat zwischen 3000/min und 4000/min einen spürbaren Leistungseinbruch. Besonders fällt das auf wenn er richtig...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Hoher Spritverbrauch bei Kaltstart: hallo ihr lieben :)
hab seit einigen tagen das problem das wenn das auto ne weile stand (über nacht oder während ich auf arbeit bin) das er beim...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET
Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...