Leistungsdiagramme Opel Motoren und Andere

Diskutiere Leistungsdiagramme Opel Motoren und Andere im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo bekomme ich Leistungsdiagramme von serienmäßigen Opel Motoren her? Vor allem Die 6 Zylinder und Turbomotoren interessieren mich! Gibt es auch...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich Leistungsdiagramme von serienmäßigen Opel Motoren her?
Vor allem Die 6 Zylinder und Turbomotoren interessieren mich!
Gibt es auch eine Seite wo man Leistungsdiagramme anderer Hersteller einsehen kann?

Gruß Tim

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Da sind aber keine Leistungsdiagramme bzw, Drehmomentkurven hinterlegt! hier im Forum waren die auch mal drin,nur
seit das Forum umgezogen ist sind die links weg!

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
wirklich schade, finde es unwarscheinlich die Diagramme zu vergleichen!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hätte hier ein Diagramm vom Cali Turbo serie, nur 98oktan und Jetex Gr.A.

Anhänge

• Opel Calibra Turbo serie + Jetex Gr.A.pdf
    27,3 KB · Aufrufe: 86
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nach langem Suchen endlich eine Seite gefunden, wo man jede Menge Leistungsdiagramme aller Hersteller bekommt. Leider kann man die Diagramme nicht sehr weit vergrößern. Aber um die Motorcharakteristiken zu bewerten sollte es reichen :).

http://rri.se/index.php?DN=29&List=O-R

Gruß Tim

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
sowie es aussieht handelt es sich sogar um Messwerte und nicht um Herstellerangaben. Das ist natürlich nochmal besser :)

Thema:

Leistungsdiagramme Opel Motoren und Andere

Leistungsdiagramme Opel Motoren und Andere - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben