Leistungs problem bei meinem opc caravan

Diskutiere Leistungs problem bei meinem opc caravan im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo, das problem was mein auto hat wenn ich beschleuniege, mal hat er bums mal kommt nichts hat schon mal jemand so enliche problem gehabt und...
C

ch.vectra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das problem was mein auto hat wenn ich beschleuniege, mal hat er bums
mal kommt nichts hat schon mal jemand so enliche problem gehabt
und wenn ich nur ein bischen gas gebe dan kommt er nicht schlecht

zur den daten vom auto
opc 280 ps bj 12/06

danke schon mal
christian

G

gasfahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo,
sowas ist mir bei unserem vectra auch schon auf gefallen...auch bei kühlem wetter.
(230 ps version EZ 11.05).

mfg frank

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Wie wirkt es sich aus? Bei Vollgas gibt es einen Ruck und danach kannst du nicht mehr beschleunigen erst wieder so nach 5 Sekunden.Oder kommt dann garnichts mehr. Ich hatte das Problem auch, aber mit EDS Software. Das lag an zuviel Drehmoment.Hat EDS dann etwas weggenommen Danach war es gut. Hab auch noch ne neue Kupplung bekommen.

Thema:

Leistungs problem bei meinem opc caravan

Leistungs problem bei meinem opc caravan - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben