V
Vectra-LET
Achso, ja das wusste ich jetzt nicht... Dann ist ja alles im Grünen Bereich, und jeder der etliche Euro investiert hat, erreicht auch die Leistung...
Puh, ca 373 Ps Motorleistung, und das mit Phase 3,5 - da muß sich ja ein normales Phase 4 fahrzeug warm anziehen.
Mich würde nur nochz brennend interessieren welche Motorleistungd er Calibra hätte wenn Phase 4 statt 3,5 verbaut wäre - die sollte ja dann gut über 400 PS gehen =)
Puh, ca 373 Ps Motorleistung, und das mit Phase 3,5 - da muß sich ja ein normales Phase 4 fahrzeug warm anziehen.
Mich würde nur nochz brennend interessieren welche Motorleistungd er Calibra hätte wenn Phase 4 statt 3,5 verbaut wäre - die sollte ja dann gut über 400 PS gehen =)
Hi Leute
Ich kann es nur immerwider betonen, dass solche Leistungen nur möglich sind wenn absolute Sauberkeit beim Zusammenbau gewährleistet werden kann, absolute Präzision an den Tag gelegt wird und den "Kopf" permanent bei der Sache ist! Dass dieses Resultat so gut ausgefallen ist, erstaunte uns gleichermassen wie alle anderen User auch![]()