Hi Calte
Here the Text in German:
Motor komplett frisch aufgebaut mit neuen orig. Opel Kolben
-absolut orig. Zillinderkopf, nichts bearbeitet ausser Setzmassscheiben für Ventilfedervorspannung.
-komplette Motormechanik besteht aus orig. C20LET Bauteilen mit Ausnahme von;
-C20XE Einlass-Nockenwelle
-ARP-Pleuelschrauben
-Zillinderkopfdichtung von Z20LET mit nachgearbeiteten Wasserlöcher
-Grosses Verdichterrad und bearbeitetes Verdichtergehäuse KKK26 (EDS KKK26 Turbolader)
-Grosse 76mm Auspuffanlage mit durchgängigen Siebrohren von Friedrich Motorsport
-Leistungssteigerung: EDS Phase 3.5+
Some Q's :
Inlet area and filter type ? Orig. Opel
Airmassmeter - original ? Orig. Opel
Hose type and dia between massmeter and turboinlet ? Orig. Opel
IC and Pipes dia between Turbo and trottleinlet - EDS ? Orig. EDS Aircooler Pipes, 50mm
Boost Airtemperature ? Start-Temp. ~20°C, Endtemp. max. RPM ~40°C
Trottleinlet dia and type (ansaugstutzen) ? Orig. Opel C20LET
Type of exhaust manifold - original ? Downpipe from Dirk Stock Opel Performance, Exhaust from Friedrich Motorsport dia 70mm)
Have you measured your cyl.compr. ? Yes, 12bar
PS: This Power (Diagramms) is on the Wheels, not the Enginepower. Fot the Enginepower you have 15% more!