Cali-Faucher
Moderator
tolles Auto keine Frage!darf man fragen was so ein auto in etwa kosrtet?
ist das auch ei 2l motor mit 5 ventiel technik?
und wie sind die motoren u so?
Neu ab 34900,-
nur ist schon lange ausverkauft die wenigen RS...
tolles Auto keine Frage!darf man fragen was so ein auto in etwa kosrtet?
ist das auch ei 2l motor mit 5 ventiel technik?
und wie sind die motoren u so?
Neu ab 34900,-
nur ist schon lange ausverkauft die wenigen RS...
Wenn sich was sehr gut verkäuft dann wird die Auflage dafür sicherlich erhöht. Sonst wäre das rein aus wirtschaftlicher Sicht einfach Umsatz den man liegen lässt.
Wäre auch was für mich gewesen... aber Frontkratzer???? NEIN Danke... mit Sportwagen verbinde ich Heckantriebe oder Allrad.. aber mit so ner ziehenden Möhre blamiert man sich ja...
Was mir am RS gefällt ist, dass er vom Gesamtpacket her ein recht kompromissloser Sportler ist. Der Astra H ist da noch zu sehr Alltagsfahrzeug finde ich. Was Renault in der Hinsicht baut, finde ich einfach nur klasse aber die sind halt auch sehr teuer wenn ich mal so nen Clio V6 schaue. Geile Karre aber teuer wie sau immernoch.
was renault angeht, schau mal in die videothek, hab da grad was gepostet, günstiger recht flott auf rennstrecken unterwegs zu sein mit nem neuwagen geht nicht :wink:
was renault angeht, schau mal in die videothek, hab da grad was gepostet, günstiger recht flott auf rennstrecken unterwegs zu sein mit nem neuwagen geht nicht :wink:
Danke werd ich mal schauen aber der passt momentan sowieso leider nicht ins budget. Wird wohl eher nen Astra F werden den ich leer räume oder nen A Corsa kommt drauf an wo ich ne gute Basis kriege. Bin dieses Jahr leider gar keine Runde gefahren, da mein Cali für sowas einfach nicht mehr taugt.
Ja die ns hat ja eher lange Kurven deshalb is wohl der kurze Radstand nicht so gut. Hab mir auch schon überlegt nen alten Civic aufzubauen dafür bzw. crx ed9, da ich einfach so ne Karre komplett in Einzelteilen noch da liegen hab.
Ja die ns hat ja eher lange Kurven deshalb is wohl der kurze Radstand nicht so gut. Hab mir auch schon überlegt nen alten Civic aufzubauen dafür bzw. crx ed9, da ich einfach so ne Karre komplett in Einzelteilen noch da liegen hab.
dann auf jedenfall so einen honda!!! die sind top!!!
dann auf jedenfall so einen honda!!! die sind top!!!
Eli , wie geht den so ein Astra H in Langen Kurven??
Mein A3 ist noch sehr Nervös mit dem Heck . Der Astra H Kombi ist dagegen Lamm Fromm.
Deshalb will ich ja so nen kleinen erstmal :lol:
Dachte auch erst an einen Subaru oder sowas aber hab dann gelesen nach ca. 10 Runden Sprit leer :shock: