Leistung??

Diskutiere Leistung?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe gerade eine etwa technische Frage. Habe letzte Monate eine LET Motor in meiner astra f verbaut. Zeit letzte Woche dreht er auch aber muss...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade eine etwa technische Frage. Habe letzte Monate eine LET Motor in meiner astra f verbaut. Zeit letzte Woche dreht er auch aber muss dabei sagendass den motor gerade auch 156.000Km hat. wiederaufbau wird im Vorjahr gemacht aber beim gas geben nimmt den Motor nach meiner Meinung ziemlich langsam an. Habe auch mal aufgemerkt dass den Wastegate stange ziemlich weit nach links gedreht worden ist.

Ich weiss gerade dass mann da den Ladedruck einstllen kaan aber wie geht das richtig? nach rechts weniger Ladedruck und links mehr oder ???

Im Moment habe ich nach keine Ladeluftkuhler drauf aber den Wagen ist auch noch nicht fahrbereit.

Alle Tips sind willkom.

• Leistung??

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da muss Ich dich aber endtaeschen , vorne an der Waste-Gate Regelstange kann man den Ladedruck NICHT einstellen !

Bitte beschaffe dir eine Ladedruckanzeige , verbinde Sie am Steuergeraet an der Druckmessleitung und messe den Ladedruck waehrend der Fahrt !

Unter Vollast im hohen Gang muss 0.6 bar Ladedruck anliegen, beim untertourigen Rausbeschleunigen muss ein Overboost von 0.9 bar anliegen !

Erst einmal messen , danach weitersuchen !

mfg ASH

Thema:

Leistung??

Leistung?? - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
MINI R53 Cooper S John Cooper Works zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem MINI trennen. Er braucht doch etwas viel für die 30-35.000km im Jahr die ich fahre...
Oben