Leistung schwindet plötzlich !

Diskutiere Leistung schwindet plötzlich ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn ich Vollgas fahre im 3. setzt irgendwann die Leistung sanft aber plötzlich aus und der Ladedruck fällt in einem Sekundenbruchteil ab auf ca...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Vollgas fahre im 3. setzt irgendwann die Leistung sanft aber plötzlich aus und der Ladedruck fällt in einem Sekundenbruchteil ab auf ca. 0,3 bar dann gehe ich immer direkt vom Gas ! Tank ist voll, Strudeltopf gebohrt !
Fahre 3.5 mit Lamda aber auf der untersten Stufe stehen ca. 0.9 bar Dauerdruck an und die Lamda regelt ja auf die unterste Stufe runter ! Also kann man die Lamdakontrolle wohl ausschließen !

Welche Ursache kann dieses Problem haben ?

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Motorkontrolle aus?

P.S. Funzt dei Vg jetzt?

mfg. Marcel

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Checke mal bitte dringend deinen Ansaugtrackt vor Turbolader , da scheint sich was dazwischenzusetzen , und würgt dir den Turbolader runter !

PS : Auf Stufe 0 = 0.9 Bar erscheint mir recht viel zu sein , bitte überprüfe die Regelstange , nicht das Sie klemmt !

mfg ASH

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Motorkontrollleuchte ist aus und kein FC vorhanden !
VG funktioniert immer noch nicht !

Das Problem mit dem schwindenden Druck habe ich beseitigt ! Habe ein Rohr nach außen liegen das Frischluft ansaugt und das hat sich verschoben und sich an der Stoßstangeninnenseite angesaugt !

@ASH
Die 0.9 bar liegen an weil ohne externe Feder nur 0.9 bar Dauerdruck anliegen ! Mit der extremen Vorspannung erreiche ich gerade so die 1.1 bar ! Werde wohl den Sitzring machen lassen !

Thema:

Leistung schwindet plötzlich !

Leistung schwindet plötzlich ! - Ähnliche Themen

Öl in LL Verrohrung: Hallöchen. Ich bin gestern Nacht von der Schweiz nach Hause gefahren. Wer die A71 von Schweinfurt nach Ilmenau kennt - der weis das man da fast...
Kühlmitteltemperatur auf 73°C Fest??? Update!!!! Alles IO!!!: Hallo Leute, Ich fahre nen Astra H 5 Türer mit Klasen Ühase 3 (ca. 290PS) DSOP Auspuffanlage und dem Kompletten Bodykit von Lumma-Tuning Ab und...
fehlender ladedruck nach zylinderkopfschaden: moin, hab mal ne frage ich fahre eds phase 3.5 und mir ist auf der autobahn unter volllast ein kühlerschlauch geplatzt :( der kopf wurde dabei...
Weniger Endladedruck: Seit kurzem schafft mein Lader nur noch einen Dauerdruck von exakt 1.05 in allen Gängen ! Fahre P3.5 und hatte früher 1.2 bar im 5. und 6. ! PS...
Ventilflattern og was Anderes: Oh Mann oh Mann habe ich vielleicht Kopfschmertzen:( Bitte macht euch die Mühe den Dänen zu helfen) Ich weis es steht überall was von diesem...
Oben