
freaktig
So habe mir vor kurzem ja nen XE zugelegt, der zur Zeit ja noch nicht so recht will (anderer Thread). Aber ich habe hier die Quittung vor mir liegen was die Firma Treisch Motorsport alles an dem Motor gemacht hat:
-Motor C20XE komplett revidiert, bestehend aus gebohrt und gehontem Motorblock, neuen Kolben 86,25, verstärkte Pleulschrauben, neuer Ölpumpe, Kurbelwelle feingewuchtet, Zylinderkopf strömungsgünstig bearbeitet, Schwungscheibe erleichtert und feingewuchtet, Ventile bearbeitet, neue Ventilschaftkappen 16x und diverse Kleinmaterialien sowie sämtlichen Dichtungen und Simmerringen
-Metallkatalysator 200 CPSI D3
-Chip V.015
-Nockenwellen TMS 272°, 10,8 Hub, 110° Spr. 2x
-16 Hydrostössel, erleichterte Bauform
-Einzeldrosselklappen
-Motor C20XE komplett revidiert, bestehend aus gebohrt und gehontem Motorblock, neuen Kolben 86,25, verstärkte Pleulschrauben, neuer Ölpumpe, Kurbelwelle feingewuchtet, Zylinderkopf strömungsgünstig bearbeitet, Schwungscheibe erleichtert und feingewuchtet, Ventile bearbeitet, neue Ventilschaftkappen 16x und diverse Kleinmaterialien sowie sämtlichen Dichtungen und Simmerringen
-Metallkatalysator 200 CPSI D3
-Chip V.015
-Nockenwellen TMS 272°, 10,8 Hub, 110° Spr. 2x
-16 Hydrostössel, erleichterte Bauform
-Einzeldrosselklappen