Leistung meines C20XE

Diskutiere Leistung meines C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Nicht optimistisch. Ich habe nichts mit Mantzel zu tun, habe kein chip von den oder so, bin da nur mall auf den prufstand gewesen, die wuBten gar...
H

Honza

Punkte Reaktionen
0
?? Messen die eher "optimistisch" oder warum das Grinsen?

Nicht optimistisch.
Ich habe nichts mit Mantzel zu tun, habe kein chip von den oder so, bin da nur mall auf den prufstand gewesen, die wuBten gar nicht wieviel es sein soll.

Bin dan noch auf 2 andere gewesen später, eine bei Freddy Cane, der ist gut, hatte Ich 184 ps. Also den 3 ps ist nichts, kan das wetter sein, verschiedene prüfstande...
Also 3 ps mehr ist nicht bedeudend viel mehr...

Und noch ein Mall in die beginne, war auch ergentwo solche PS, kan ihm aber nicht mehr finden.

:)

• Leistung meines C20XE

Anzeige

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand nen vernünftigen (oder überhaupt einen) Prüfstand im Saarland???
Angeblich soll in Tholey bei der Bosch einer sein.
Konnte mir aber noch niemand bestätigen...
Bei Hartge/Carlsson die schlagen mich rückwärts vom Hof! N Kollege hat sich dort seinen G60 auf Kompressor abstimmen lassen, ist halt alles etwas teurer dort! :oops:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
?? Messen die eher "optimistisch" oder warum das Grinsen?
ja das ist schon komisch das viele leicht gemachte XE´s einen Ausdruck von Mantzel mit 186-187 PS ausgehändigt bekommen bzw.erhalten hatten.
Hatte ich auch mit 186 PS damals...auf Bosch Prüfstand kam dann echte 174 PS raus.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wohin sollte man den fahren, wenn man ne reelle Einschätzung haben möchte? Komme aus Magdeburg, hier direkt vorm Ort ist RRS Riechert Racing, weiss net ob das jemandem was sagt, weiss auch net ob die n Prüfstand haben.

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
fahr mal nach möckern ins ausbildungszentrum da ist einer.mal nachfragen ob du drauf darfst.habe mal mit jemanden zusammen gearbeitet der hat dort meister gemacht und war auch drauf

E

edgar

Punkte Reaktionen
0
Bei Hartge/Carlsson die schlagen mich rückwärts vom Hof! N Kollege hat sich dort seinen G60 auf Kompressor abstimmen lassen, ist halt alles etwas teurer dort! :oops:

ich hab mal nen clio bei sk tuning in lebach machen lassen ....
die sind dann zu bastuck gefahren , die haben nen allrad prüfstand ...
ist quasi direkt um die ecke

ist ein maha .....ziemlich neu .

der rainer ist da meist nicht gut gelaunt , aber fragen kostet nix ...

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
MTO engineering in Ladbergen, Am Kanal 47 Tel: 05485 965 90 24

Ist ein Allradprüfstand mit allem schnick und schnack!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
fahr mal nach möckern ins ausbildungszentrum da ist einer.mal nachfragen ob du drauf darfst.habe mal mit jemanden zusammen gearbeitet der hat dort meister gemacht und war auch drauf

Hast da ne Adresse parat? Kenne mich in Möckern net wirklich doll aus, kenne im Prinzip nur die Durchfahrtsstraße.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0

In Neunkirchen beim Bosch-Dienst ist ein günstiger Bosch-Prüfstand bis 240Ps ! Da kommt man meistens auch ohne Termin dran !

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hab mich heute mal informiert.
Bei mir in der Nähe kostet eine Leistungsmessung beim Boschdienst ca.21€(Festpreis) mit Diagramm und allen drum und dran.
Das ist ein prima Preis.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Leistung meines C20XE

Oben