Leichtes Schwitzen am Ventildeckel

Diskutiere Leichtes Schwitzen am Ventildeckel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es eigentlich normal, wenn mein Z-LET an der Ventildeckeldichtung leicht schwitzt? Habe jetzt 9000Km auf dem Motörchen und noch...
X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es eigentlich normal, wenn mein Z-LET an der Ventildeckeldichtung leicht schwitzt?
Habe jetzt 9000Km auf dem Motörchen und noch Garantie.

Meint ihr ich soll das gleich machen lassen oder ist das normal?

Danke im Voraus.

G

Guest

Guest
Moin...

Meiner ist knochenrocken....hat 31000km auf der Uhr.

Entweder hat sich die Dichtung gesetzt oder die Schrauben gelockert...solltest du einen Satz "Torx" zu Hause haben kannst du ja mal testen...

Ansonsten ab in die Werkstatt----"einmal Deckeldichtung erneuern bitte"

Ansich aber komisch..nach erst 9000km:rolleyes:

Gruß Andreas

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Dann werd´ ich mal schauen ob ich die Schrauben leicht nachziehen kann, aber ich werde wohl gleich bei meinem Freundlichen vorbeischaun.

Danke!

E

et3rider

Punkte Reaktionen
0
nachziehen bringt nix
vieleicht ein wenig aber nach 10Tkm
fängts wieder an
dichtungen wie der name es schon sagt sollten dicht sein

Thema:

Leichtes Schwitzen am Ventildeckel

Leichtes Schwitzen am Ventildeckel - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben