leh luftmassenmesser

Diskutiere leh luftmassenmesser im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wegen deiner Prüfung, denk einfach nur "ach ist halb so Wild" ,denn hätte ich ein Techniker gemacht wäre es schwerer :P :go: Grüße
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wegen deiner Prüfung, denk einfach nur "ach ist halb so Wild" ,denn hätte ich ein Techniker gemacht wäre es schwerer :p :go:

Grüße

R

rrunner

Punkte Reaktionen
0
70mm und 80mm sind nämlich identisch, der Durchmesser bringt den Unterschied....

Grüße

Das glaube ich nicht. Habe meinen beiden (70 +80mm) letzte Woche zerlegt.
Die Sensoren sind unterschiedlich und haben auch eine andere Boschnummer.

Ob sie von den Werten bzw. der Kennlinie unterschiedlich sind kann ich nicht bestätigen. Kennt sich jemand aus damit?

lg RR

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Glaubst es halt nicht, bloß gut das soviele das 80mm Gehäuse mit 70mm Sensor fahren, mich damals eingeschlossen :roll: .
Die Teilenummern sind unterschiedlich, da hast du Recht aber das sagt nix über die Funktion ;)

Grüße

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Moin Forum..

Muss das Thema auch nochmal rauskramen. Hab nen kurzen Ansaugweg mit 2.2 er Luftfilterkasten und 70er lmm.. Will jetzt auf den größeren Umbauen und wollte wissen ob ich jetzt unbeding den Filterkasten bearbeiten muss, da der Ausgang ja keine 80 sind oder muss ich mir den anderen kaufen? Würde es Sinn machen nur die Schläuche zu wechseln? Nur dann würde man ja vom Luftfilterkasten Klein anfangen, zum Lmm größer werden und dann wieder zum Turbo klein werden...Aber das erscheint mir irgendwie nicht so logisch..Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären... :oops:

Thema:

leh luftmassenmesser

leh luftmassenmesser - Ähnliche Themen

Kurbeltrieb LEH: Hallo Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH. Dazugehörige Anzugsdremomente? Bzw.Ist der Kurbeltrieb...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben