leh luftmassenmesser

Diskutiere leh luftmassenmesser im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; weiss jemand von euch wer der hersteller vom leh luftmassenmesser ist und wie die teile nummer ist gruss michi
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand von euch wer der hersteller vom leh luftmassenmesser
ist und wie die teile nummer ist

gruss
michi

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
und was das gute teil kostet??
Hat einer fotos vom umbau in nen let??
Brauch man auch andere Schläuche usw. oder??
Ist der Ausgang am Luftfilter überhaupt 80 mm im Durchmesser??

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Der Leh LMM hat einen Durchmesser von 80mm. Und kostet ca. 160€
Bilder von dem Umbau von meinem Kumpel kann ich demnächst onlind stellen. Muß allerdings erst noch welche machen :oops:

Mfg Dom

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
3
Kannst da am besten nur das Gehäuse kaufen und den alten Sensor reinschrauben ist günstiger. Motorsteuerung neu einstellen nicht vergessen.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Gibt es für das LEH Gehäuse eine Best-Nr??

grüße
lars

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Brauche ich bei ner Phase 3 denn nen Grossen LLM?? Weil nen neuen Brauche ich sowieso. Nur die Frage ob ich nen Grossen oder den normalen nehme.

Bei Opel soll der 251,- + Steuer kosten der grosse.

Wo hast du denn den für 160 gesehen??

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
So wie versprochen hier die Bilder vom großen LMM mit Dbilas kasten...

Mfg Dom

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
BlackJack sagte es ist eine Art K&N Filter drin!
Den müsste man also eigentlich Ölen was wieder negativ für den LMM ist.
Trocken hat er leider keine 100%ige Filterwirkung!

Das Abschirmblech am Lader kann ab...

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
12
Brauche ich bei ner Phase 3 denn nen Grossen LLM??

Würd mich auch interessieren. Steht eigentlich nirgends, dass man einen größeren LMM unbedingt schon braucht bei einer Leistung um 300 PS bzw. dass dies sehr vorteilhaft wäre. Vorteile eines größeren LMM in Verbindung mit PH3? Nachteile mit Serien-LET LMM? Aufwand bei der Umstellung auf größeren LMM?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

In dem Filterkasten ist eine KN Filtermatte drinn. Wir haben diese jedoch nicht zusätzlich eingeölt!
Der Große LMM ist für Leistungen um 300PS nicht zwingend werforderlich. Aber durch den Größeren LMM hat man auch weniger gegenstaudruck auf der verdichterseite und dadurch kann der Lader auch schneller hochdrehen. Mit dem grßen LMM sind dann auch Leistungen über 300PS machbar.

Mfg Dom

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
12
Ach so, es geht um den Durchmesser des Rohres, wo der LMM-Stecker draufsitzt :oops: :oops: Dachte es gehe darum, dass der Heißfilm des LET LMM für die größere Luftmenge, die bei PH3 angesaugt wird möglicherweise unterdimensioniert ist und dadurch verfälschte Werte liefert - was mir nen kalten Schauer übern Rücken verursacht hat. Aber wenn es nur um die Durchlassmenge des LMM-Gehäuse geht, hat Nexilis sicher recht, da gibts andere Engstellen :arrow: Ladedruckverrohrung zum Bsp. oder Luftfilterkasten usw. :wink:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Schaut Euch aber mal den 70mm LMM an da kommt sehr wenig Luft durch. Der Heisfolm nimmt so viel weg. Beim 80er ist das schon ein großer unterschied.

Mfg Dom

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Also brauch man quasi alle schläuche ab luftfilter neu.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner ne Antwort geben auf die Schläuche??

Thema:

leh luftmassenmesser

leh luftmassenmesser - Ähnliche Themen

Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Was für ein Schlauch ist das?: Könnte mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist und woran der kommt. Müsste ihn neu kaufen, leider ist die Nummer nicht richtig zu erkennen
Leh gegen let tauschen ohne Software: Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden...
Oben