leh lader

Diskutiere leh lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo leute lese jetzt immer öfters das es wohl 2 verschiedene leh lader geben soll einmal orginal opel( mit gelber oder roter markirung an der...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo
leute lese jetzt immer öfters das es wohl 2 verschiedene leh lader geben soll einmal orginal opel( mit gelber oder roter markirung an der wastegate klappe ) und copien wo die markierung fehlt ,die sollen dann nicht so lange halten ist da was wares dran?
gruß daniel

• leh lader

Anzeige

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Nachbauen ... !
Gegenfrage:
Wie kopiert man ein Gemälde ?

5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Ist halt nicht gerade einfach einen Turbolader nachzubauen...

Wenn einer dazu die Technologie hätte, dann müßte er nix nachbauen.

Aber wer weiß - vielleicht sind die Chinesen ja schon soweit :twisted:

Thema:

leh lader

leh lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Oben