C
-Christof-
Nachdem ich folgendes zum Thema "Pleuellagerschaden und Hauplagerschaden" geschrieben hatte...
Ich habe den Namen mal unkenntlich gemacht, obwohl ich nicht weiß, warum der oder diejenige nicht hier postet.
Ich habe dann folgendes geantwortet:
Mal Hand aufs Herz; gibt es eigentlich mehrere mit Problemen am LEH Lader?
...habe ich dann folgende Email erhalten:...Desweiteren baut er manchmal (aber nur selten) recht träge Ladedruck auf (auch kein Overboost). Fühlt sich auch so wellenförmig an, so wie als wenn die Wastegateklappe nicht richtig dichtet. Wenn man aber 2-3 mal richtig reintritt ist es weg und läßt sich für 'ne Woche nicht mehr blicken. ...
Hi,
du schreibst: Desweiteren baut er manchmal (aber nur selten) recht träge Ladedruck auf (auch kein Overboost). Fühlt sich auch so wellenförmig an, sowie als wenn die Wastegateklappe nicht richtig dichtet. Wenn man aber 2-3 mal richtig reintritt ist es weg und lässt sich für 'ne Woche nicht mehr blicken.
Ich hab das Problem seid Monaten bei meinem Zafira B OPC was ist das das er keinen Overboost mehr hat????
Meinen Zafira hatte ich schon mehrmals beim FOH und nichts wurde gefunden
SG
XXXX
Ich habe den Namen mal unkenntlich gemacht, obwohl ich nicht weiß, warum der oder diejenige nicht hier postet.
Ich habe dann folgendes geantwortet:
Hi,
wahrscheinlich Turbolader im A….
Sitzring der Wastegateklappe gerissen. Muß man den Vorkat ausbauen und die Wastegateklappe ganz entspannen, Wastegateklappe ganz öffnen und den Sitz mit einer sehr hellen Taschenlampe nach Rissen absuchen.
http://www.eds-motorsport.de/de/service/service_gehaeuse.htm
Ist zwar vom alten LET-Lader, aber im Prinzip das gleiche.
Was spricht aber eigentlich dagegen Deine Frage im Forum zu posten. Dafür ist ein Forum doch da, damit andere auch von den Informationen profitieren.
Nichts für ungut.
Gruß
Christof
Mal Hand aufs Herz; gibt es eigentlich mehrere mit Problemen am LEH Lader?