
Turbo86
Ich würde den Umbau auf andere Kolben heute nie und nimmer mehr bezahlen.
Die Kolben, das bohren + hohnen, das lohnt nicht mehr.
Und wer dir sagt steck die Kolben einfach so rein... :lol:
lassen wir das...
Leg 800€ drauf und du hast nen kompletten LEH Block mit KBK und ohne Ausgleichwellen!
Wo du sonst noch mal gute 450€ los wärst nur fürs Material!
Den Nachteil von nem gebohrten Block hast du dann auch nicht!
Was der LEH Block kann hast DD ja nun schon bewiesen denke ich!
Und der OPC vom EDS/Regal TrackDay ist ja auch nicht ohne!
Z20LET Block umbauen auf LEH-Kolben, KBK, Stahlpleul(!) und Umrüstsatz auf ohne Ausgleichswellen kostet auch nur 2300EUR. Block wird nicht gebohrt sondern nur auf 86.01mm gehont. Vernünftige KBK rein, Schweden-Pleul (wer nen LEH-Block kauft, hat wieder nur Seriengusspleul), KW wird poliert, neue Lager und man hat mit Sicherheit einen standfesteren Block als einen Serien-LEH-Block!
Gruß, Stephan
Hat der LEH Motor nicht eine Blockverstärkung unten an der Kurbelwelle, die der LET nicht hat, bringt das keine Vorteile ab einer bestimmten Leistung!? Wie habt ihr das beim Speedy gemacht?