Leh Kolben 86,5

Diskutiere Leh Kolben 86,5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Kann zu! Ich brauche 4 neue LEH Kolben im ersten Übermaß mit Ringen und Bolzen. Bitte schreiben, wenn ihr was habt. Grüße
MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Kann zu!

Ich brauche 4 neue LEH Kolben im ersten Übermaß mit Ringen und Bolzen.

Bitte schreiben, wenn ihr was habt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Donni könnte da auch noch welche haben,kannst ihn ja mal fragen. Ihn findest du aber auch bei ebay Kleinanzeigen.

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe.

Hab Donni schon angeschrieben. :)

Thema:

Leh Kolben 86,5

Leh Kolben 86,5 - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben