Leh Düsen

Diskutiere Leh Düsen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; 470ccm bei 3bar ! Bitte alles anbieten ! Was kosten die momentan bei Opel und welche Bestellnummer haben sie (in der Suche hab ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
470ccm bei 3bar ! Bitte alles anbieten !
Was kosten die momentan bei Opel und welche Bestellnummer haben sie (in der Suche hab ich nichts gefunden !) ?

Wer hat diese noch im Programm, EDS hat sie im Angebot aber leider gerade keine mehr da !

• Leh Düsen

Anzeige

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hatte meinen händler vor kurzem mal gefragt, eine düse ca 80 euro.-....... :think:

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie schauts jetzt aus, kann man bei Opel das Ersatzteil "Rohr" noch beziehen, und wenn ja was kostet das jetzt??

Gruß Mich

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hab die kplt Leiste letztes Jahr beim FOH gekauft und inkl 4 Düsen unter 80€ bezahlt...

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

zu dem Zeitpunkt hab ich damals auch die komplette Leiste geordert, hab aber bis heute nichts gekriegt!!

Gibts das Teil jetzt noch, kann da eventuell jemand der bei Opel arbeitet nachschauen??

Gruß Mich

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute die LEH Einspritzleiste mit 4 Düsen bestellt, der freundliche Opelmann hat extra in Rüsselsheim angerufen und die bestätigten dass die Leiste auch lieferbar sei ! Morgen bekomm ich sie, 118€ !

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

na dann stellt sich mein FOH mal bloß wieder zu doof an , obwohl ich ihm schon die Teilenummer gegeben hab!!!

Ist die Teilenummer noch aktuell, oder hat sich da schon was geändert, der Preis hat sich ja auch geändert??

Gruß Mich

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
komplette Leiste mit Regler und 4 Ventilen Z20LEH Teilenummer: 5817808

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leh Düsen

Leh Düsen - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben