Leerlaufdrehzahl zu hoch

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu hoch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wir haben einen C20LET Phase 3 in eine 2CV Ente gebaut und jetzt folgendes Problem. Wenn wir ihn anmachen geht die Leerlaufdrehzahl...
D

drumastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wir haben einen C20LET Phase 3 in eine 2CV Ente gebaut und jetzt folgendes Problem.
Wenn wir ihn anmachen geht die Leerlaufdrehzahl sofort auf ca. 3000U/min
hoch und bleibt da. Wenn wir dann Gas geben nimmt er das nicht richtig an und fängt an zu stottern. Was könnte das sein

Bitte helft mir. Wollen mit der Ente in einem Monat auf das erste Rennen.

Vielen Dank im Vorraus

Greez Björn

D

drumastra

Punkte Reaktionen
0
So waren heute nochmal drüber und haben insgesamt 8! Fehler gefunden.

1. Klammerbruch am Hallgeber
2. Ladedruckschlauch war nicht mehr richtig drauf
3. Kraftstoffregler defekt
4. Schlauch von Kurbelgehäuseentlüftung im Arsch
5. Rückschlagventil von Kurbelgehäuseentlüftung kaputt
6. Kühlmitteltemperatur-Stecker defekt
7. Leerlaufsteller fest
8. Falsche Zündkerzen

Was jetzt wirklich den Fehler verursacht hat weiß ich nicht aber auf jeden Fall läuft das Ding jetzt

Thema:

Leerlaufdrehzahl zu hoch

Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
motor start probleme: hi fahre zur zeit mein phase 4 motor ein habe seit ein paar tagen folgendes problem wenn ich mein astra f let starten möchte blockiert der...
Diverse Fragen und Probleme: Hallo Leute, nach gut 7 Jahren melde ich mich mal zurück mit einem Z20Let umgebaut auf LEH Technik und Klasen Phase 3. Da ich nun schon einige...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Oben