Calistyler
Sers,
ich hab nen XE M2.5 (<hatte früher ne klima dran) in einem ehemaligen Turbo gebaut mit F28 und Allradzeugs
die leerlaufdrehzahl ist immer ca. 1500U/min
-ich hab 3 verschiedene LLR ausprobiert jeden davor gereinigt
-den LLM gewechselt
-den DK schalter gewechselt
-temp sensor gewechselt
-neue Lambdasonde
falschluft zieht er nicht komplett mit Bremsenreiniger eingesprüht leerlauf bleibt konstant bei 1500
ich hab den position von LLR gewechselt das der kurze schlauch zum FSI kasten geht und der lange zur ansaugbrücke
der zur ansaugbrücke geht zieht sich total zusammen
der Motor war ca 2jahre in einer Scheune inkl Stg. könnte das was abbekommen haben?
der motor läuft ansonnst top
Wir haben das gefühl das er zuviel Benzin bekommt woran kann das liegen?
an der LET Benzinpumpe vielleicht?
verbaut sind diese E-düsen 0280150744 (in ebay gekauft angeblich M2.5) farbe weis ich leider nicht
ich hab noch ein paar andere düsen liegen mit 0280150420 müßten aber vom let sein da sie 4strahlig sind
MfG
Marco
ich dreh bald durch mit dem bock :evil:
ich hab nen XE M2.5 (<hatte früher ne klima dran) in einem ehemaligen Turbo gebaut mit F28 und Allradzeugs
die leerlaufdrehzahl ist immer ca. 1500U/min
-ich hab 3 verschiedene LLR ausprobiert jeden davor gereinigt
-den LLM gewechselt
-den DK schalter gewechselt
-temp sensor gewechselt
-neue Lambdasonde
falschluft zieht er nicht komplett mit Bremsenreiniger eingesprüht leerlauf bleibt konstant bei 1500
ich hab den position von LLR gewechselt das der kurze schlauch zum FSI kasten geht und der lange zur ansaugbrücke
der zur ansaugbrücke geht zieht sich total zusammen
der Motor war ca 2jahre in einer Scheune inkl Stg. könnte das was abbekommen haben?
der motor läuft ansonnst top
Wir haben das gefühl das er zuviel Benzin bekommt woran kann das liegen?
an der LET Benzinpumpe vielleicht?
verbaut sind diese E-düsen 0280150744 (in ebay gekauft angeblich M2.5) farbe weis ich leider nicht
ich hab noch ein paar andere düsen liegen mit 0280150420 müßten aber vom let sein da sie 4strahlig sind
MfG
Marco
ich dreh bald durch mit dem bock :evil: