Leerlauf bei warmen motor bei ca 1400U/min

Diskutiere Leerlauf bei warmen motor bei ca 1400U/min im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit ein Paar Tagen Problem mit dem Leerlauf, nach dem Starten ist alles OK. Nadel steht bei ca. 1100 u/min, jedoch nach ca. Halbe...
2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit ein Paar Tagen Problem mit dem Leerlauf,
nach dem Starten ist alles OK. Nadel steht bei ca. 1100 u/min, jedoch nach ca. Halbe Std. fahrt, steht die Leerlaufdrehzahl schon bei ca 1400, wenn ich den motor aus mache und wieder starte steht die nadel wieder bei ca 1000 U/min nach dem Losfahren wieder Gleiche sch..... . Bei Normaller Leerlaufdrehzahl steht der Moment. verbrauch bei 1,2 bis 1,3 bei 1400U/min ist es ja Logischerweise Höher.
woran kann es Liegen??????

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hatte mal n ähnliches Problem, allerding konstant um 1400-1500rpm Leerlauf, damals war mein Drosselklappenschalter im Eimer und ging gar net in den Leerlauf über.

M

Mick

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe auch auf den Drosselklappenschalter!
Bei mir hatte der sich verhakt und ging nicht mehr richtig zurück...ich würde das definitiv erst mal kontrollieren...
Das Problem hatte ich letzten Freitag erst...

Thema:

Leerlauf bei warmen motor bei ca 1400U/min

Leerlauf bei warmen motor bei ca 1400U/min - Ähnliche Themen

X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
Zu hoher Leerlauf beim Kaltstart: Hey ihr ich hab nun die ersten 1000 km mit meinen Neuen Motor hinter mir. Einziges jetzt aufgetretenes problem ist der Leerlauf beim Kaltstart...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Leerlauf Problem !: Hallo Habe Folgendes Problem ! Motor in der Warmlaufphase: kurz Nach Start ca. 1200u/min danach nach kurzem laufen ca 850-900u/min. wen Motor...
Oben