Leerlauf bei erleicht. Schwung

Diskutiere Leerlauf bei erleicht. Schwung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Auf Basis des Prüfstandsdiagramms oder wie läuft sowas?
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Hm war dann ein anderer C20XE Astra hier ausm Forum ;) Namen vergessen :roll:

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Das wird Dir der TÜV schon sagen!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Was wird er mir sagen? hab doch mit dem schon "nen kaff getrunken". :D er will das dynodiagramm, ne bestandene AU, fahrgeräuschmessung und min. die turbobremse. hab ne girling verbaut. wird schon, man kann über alles reden.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Aber gehört Leerlauf net mit zur AU? Klappt doch so net oder?

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
meiner blubbert im stand auch so schön :D

Deinen hab ich ja auf Streetculture schon mal Live gehört wenn ich mich nicht irre und der klingt wie meiner... auf alle fälle nicht so derb wie der Astra von Peet ;)

hehe ne hast du nicht ;) auf streetculture geh ich nicht. is mir zu heiß mit dem grünen ^^

mfg

Kann ich bestätigen das er noch nie da war. :wink:
Der blubbert locker wie Peet seiner. :D

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Also Peet im Stand klingt dein XE ja richtig ekelhaft :shock:
Ändert sich das während der Fahrt ?

Gruß

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ja is nur im Standgas so. Sobald der auf 1800 U/min läuft der ruhig und leise.
Wenn der Auspuff kalt ist, knallt das und wenn der Auspuff warm platzt das.

@ fate, ist der AU-Messung egal ob der unrund läuft, dürfen nur keine Fehlzündungen oder unverbrannter Sprit kommen.

Thema:

Leerlauf bei erleicht. Schwung

Leerlauf bei erleicht. Schwung - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Überfettet in hohen Gängen wenn Schubabschaltung nicht greift: Vielleicht hat von euch jemand noch eine Idee... ...abgestimmer C20LET, 630er Düsen, F5DP0R Kerzen... ...hab das Problem, dass wenn ich in hohen...
welche nocken würdet ihr nehmen ? hydro vs, machanisch: welche nocken würdet ihr nehmen ? 1. hydro 280 11.2 1,98 zwar zahm aber fangen von ganz unten an dafür drehen max richtung 7500 2. mech...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
Oben