Leerlauf bei 2700 U/min !!!

Diskutiere Leerlauf bei 2700 U/min !!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Immer mal was neues: Als ich heute morgen gestartet bin (-8,5 grad) lief mein C20LET für ca 3-4 Minuten bei 2700 U/min im STANDGAS. Nach ein paar...
B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Immer mal was neues:
Als ich heute morgen gestartet bin (-8,5 grad) lief mein C20LET für ca 3-4 Minuten bei 2700 U/min im STANDGAS. Nach ein paar Kilometern ging die Drehzahl wieder auf ca 1000 U/min zurück. Allerdings Ladedruck nur bis 0,7 bar. Nach etwa 10 Minuten dann alles wieder in Ordnung.
Was kann es sein?
Ist es normal, daß die Drehzahl beim Starten bis ca 3000 U/min geht? Fällt dann normalerweise wieder ab, bloß heute nicht.
Habe sonst auch die ersten Minuten nach Kaltstart Motorruckeln. Ist aber bald wieder weg....
Fahre EDS Ph1, Zündkerzen,Luftfilter neu.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich tippe auf einen mit Öl verklebten Leerlaufdrehsteller, sollte die Ursache für Deine beiden Probleme sein.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
ausbauen, bremsenreiniger rein, bisschen wirken lassen und wieder ausspülen.....evtl.mal antakten...

wenns dann immer noch nich geht neuen reinmachen....

Grus Ben

B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Nun gut... kenne das Problem vom C20xe und C20NE.
Da wußte ich auch, wo das Ding sitzt und wie es aussieht.
Wo isser denn beim LET ???? :oops:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wenn du weißt wo es beim XE sitz, dann weißt du auch, wo das Teil beim LET sitzt! Unter dem Ansaugkrümmer

Thema:

Leerlauf bei 2700 U/min !!!

Leerlauf bei 2700 U/min !!! - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
Oben