Leerlauf am c20let zu hoch

Diskutiere Leerlauf am c20let zu hoch im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe gerade den Let im Corsa zum Laufen gebracht :lol: Leider nur ein Problem,ich habe einen Leerlauf von 1700,habe Temperaturfühler...
C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade den Let im Corsa zum Laufen gebracht :lol: Leider nur ein Problem,ich habe einen Leerlauf von 1700,habe Temperaturfühler Getauscht,Verrohrung ist absolut Dicht,der LLK auch.Hab in der Suche nix passendes gefunden-wer hat dazu eine Idee was es sein könnte? Ach ja,ist noch alles Serie! (bis auf LLK,und Spritpumpe von EDS)

G

Guest

Guest
Fehlerspeicher? Habe gerade ein ähnliches Problem wie 2 Beiträge unter dir zu lesen! Mfg.Chris

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
MKL brennt nicht-läuft ruhig und sauber-nicht unrund oder Stotternd,bin ein bisschen gefahren und kann sagen das er ansonsten einwandfrei Läuft ! Hab nur Teillast gefahren,der neuen Lager wegen

G

Guest

Guest
Ja und ähnlich wie bei mir das er nach dem gas geben auch runter geht oder bleibt er immer auf 1700?

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Bleibt sauber auf ca 1600 bis 1800,fällt nicht darunter.Kann keine Regelversuche des LL-Stellers erkennen.

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Kenn ich irgendwo her.Hab das gleiche Problem..aber auch noch nix gefunden

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
hab ihr vielleicht die zwei stecker hinterm motor beim leerlaufsteller vertauscht? der rote und der schwarze. einfach mal austauschen.

L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, also ich hatte letztes jahr das gleche prob und bei mir war es die ansaugbrücke , da ich vergessen habe die strebe zwischen ansaugbrücke und motorblock ein zu bauen ist die brücke an 3 stellen gebrochen und er hat neben luft gezogen, auch genau bei 1700U/min habe es raus gefunden in dem ich bei laufendem motor etwas bremsenreiniger Vorsichtig die Ansaugbrücke abgesprüht habe und siehe da genau an den stellen wo man es nicht sieht ist sie gerissen,

viel spass noch beim suchen, aber es wird bestimmt alles gut!!!!

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Oh ! Ich hoffedoch nicht,werd ich gleich morgen Testen,stecker sind jedenfalls richtig angeschlossen.

Thema:

Leerlauf am c20let zu hoch

Leerlauf am c20let zu hoch - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben