Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leeren VK Gehäuse Z20LEx im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wurde ausgeräumt, verschweist und das Hitzeblech vorne angebracht, das es keiner sieht. Nicht schlechter als ein 60/65mm VK Ersatzrohr. Nur etwas...
Wurde ausgeräumt, verschweist und das Hitzeblech vorne angebracht, das es keiner sieht. Nicht schlechter als ein 60/65mm VK Ersatzrohr. Nur etwas "Legaler"
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen,
ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006)
Zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern.
Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen
google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra G Zafira A OPC Z20LEx VK Ersatzrohr und Kat Ersatzrohr: VK Ersatz mit Hitzeschutz um wickelt von FTT.
76 mm
90,-
Und Kat Ersatzrohr mit fast neuen Flexstück und Lamda Sleeve ohen Fehler im...