Ledersitze (egal von was)

Diskutiere Ledersitze (egal von was) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein paar Ledersitze (auch Kunstleder) und eventuell eine Rücksitzbank.Zustand auch relativ egal,außer Risse sollten nach möglichkeit nicht...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Suche ein paar Ledersitze (auch Kunstleder) und eventuell eine Rücksitzbank.Zustand auch relativ egal,außer Risse sollten nach möglichkeit nicht sein.
Wovon die sind ist mir relativ egal.Sollen in mein kleines Sportboot.
Preislich wollte ich nicht mehr als 100€ ausgeben.

MfG Matze

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Habe ne komplette Lederausstattung vmo Calibra Turbo da. - Preis ~500€!!!

MfG OrkoDerMagier

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
klar.
aber türpappen sind doch nicht dabei. hab ich falsch geschrieben sorry. also sitze vorne und hinten.
und nein habe keine bilder. is nem kumpel.

mfg ttb

Thema:

Ledersitze (egal von was)

Ledersitze (egal von was) - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Oben