LD problem beim Schalten

Diskutiere LD problem beim Schalten im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hab bei meinem Cali das problem das wenn ich von 3 in 4 schalte (bei vollgas) das er keinen LD auf baut da bleibt er dann so bei 0,2-0,3...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab bei meinem Cali das problem das wenn ich von 3 in 4 schalte (bei vollgas) das er keinen LD auf baut da bleibt er dann so bei 0,2-0,3 bar irgend wo hängen das gleich kommt auch in 4-5 und im 5-6 gang in denn unteren gängen geht es!Wenn man langsam das Gaspedal durch trettet dann baut er schön denn ladedruck auf.

Zum Motor fahr die evo260 mit größerm llk, benzin druck auf 3,5 bar erhöht vom lmm zum turbo ist ein samco schon drin. Ein pop off ist auch verbaut noch. Nur noch was das problem hatte er auch im orginal zustand nur nicht so oft!

Wastegate hab ich schon ne ander verbaut ist aber das gleich und wenn ich denn schlauch ab ziehe dann pumpt er ohne probleme hoch also hält die denn druck. Das Ladedruckregelventil hab ich auch schon gewechselt und stecker neu auf gelötet bracht aber nix.

Hatte so was schon jemand und kann mir vielleicht weiter helfen?

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ein Schlauch vom Ladedruckregelventil durchgescheuert oder geknickt?

Thema:

LD problem beim Schalten

LD problem beim Schalten - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
ladedruckproblem eds phase 3: hallo ! ich habe folgendes problem wenn ich jetzt z.b . im 2 gang gas gebe is der ld normal d.h. overboost 1,5bar dd 1,1 bar und geht auch richtig...
Oben