Das war klar, dass man bei so einem Wagen eben den Geldbeutel aufmachen muss!
Nur war der Wagen leider nicht das einzige Problem in den letzten 2 Monaten! Wenn Tierarztkosten von 400€, FA 135€, Studiengebühren von 480€ und davor noch eine berufliche Ausstattung von ü1500€, die Reparatur von 740€ auf einen knallen und danach das Auto kaputt geht ist es nunmal richtig blöd gelaufen! Das ich da eine falsche Entscheidung getroffen habe ist mir klar!
Wiedderrum haben aber X Leute gesagt, dass das für einen Könner kein Problem ist und da bin ich bei nem OpelMA von ausgegangen!
Und ich ziehe ihn zur Verantwortung, nur rechtlich gesehen ist es mir nicht möglich, also erklär du mir mal wie ich ihn rankriegen soll, wenn er einfach dicht macht?
Ich war und bin hier für jeden Tipp dankbar und ich habe mich meine ich auch oft bedankt!
Und es war leider auch so das der eine es so gesagt hat und der andere wieder anders, da frage ich dann nunmal nach weil das für mich dann auch etwas verwirrend ist, aber aufkeinenfall war das böse und sollte undankbar rüberkommen, im Gegenteil es ist ja jetzt so weil ich absolut das Richtige tun will und nicht wieder so einen Fehler machen möchte.