Lauter und geiler Sound

Diskutiere Lauter und geiler Sound im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe mir bei Motorsport DS in Dinslaken einen 4-Rohr Endschalldämpfer für meinen Calibra Turbo anbauen lassen. Sieht auch echt gut...
T

turbochris

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir bei Motorsport DS in Dinslaken einen 4-Rohr Endschalldämpfer für meinen Calibra Turbo anbauen lassen. Sieht auch echt gut aus. Aber mit dem Sound bin ich noch nicht zufrieden. Was kann ich also machen, um einen echt geilen Sound aus der Kiste zu bekommen ? ( Mittelschalldämpfer und Kat sind orginal )::p:(

• Lauter und geiler Sound

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nicht laut und auch noch leistungsmindernd....
mein beileid.......
kosten günstigere alternative...mitteltopf umbauen auf mehr durchsatz (siehe eds) und endtopf jetex/fortex....da kannste schöön durch gucken :D und auch noch legal ;)

wenn dir das dann immer noch nicht reicht kat ersatz und 70er hosenrohr!!! dann natürlich nicht mehr legal:(

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Du müsstes den K&N Pilz vorne rein hängen, da kommt nochmal ordentlich Sound auf! :D Aber ansonsten bringt der (glaube ich) auch nichts weiter...

Oder du musst dir ´ne Komplett-Anlage basteln lassen, z.B. von www.scholztuning.de da werd ich mir was anfertigen lassen.
´n Kumpel hat von denen ´ne Anlage dranne, klingt echt geil und ist krass laut!! Aber ganz legal das ganze...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ne vernünftige auspuffanlage fürn turbo ist nicht laut...die faucht nur!!! laut ist out :eek:

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

ne vernünftige auspuffanlage fürn turbo ist nicht laut...die faucht nur!!! laut ist out

Ja,:D hört sich quasi an als wenn man die ganze Straße aufreisst:D :D :D

Gruss...

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
genau ich finde auch bei den neueren Autos besonders neuere Turbos muss es einfach zischen und fauchen :D

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Mein V6 soll auch nicht laut sein, nur X-Treme dumpf vor sich hin brummen! :)
Vielleicht so, das alles in näherer Umgebung vibriert... :D

Thema:

Lauter und geiler Sound

Lauter und geiler Sound - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
komponenten frage: hi ich baue gerade einen calibra turbo neu auf karosse und anschließend Motor. ich habe die Möglichkeit günstig an z20leh Kolben (1.üM) zu kommen...
Oben