laufleistung beim XE

Diskutiere laufleistung beim XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wie schauts beim XE aus wenn er schon über 200000 Km drauf hat. ist das schlecht, oder kann man den problemlos ausbauen wo anders wieder ein oder...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Wie schauts beim XE aus wenn er schon über 200000 Km drauf hat. ist das schlecht, oder kann man den problemlos ausbauen wo anders wieder ein oder sollte man lieber was machen vor einem neuen einbau. oder lieber lassen

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
es gibt solche und solche! hatte auch mal nen kadett der auch über 200 tkm war aber der lief wie ein uhrwerk und hatte kein ölverbrauch!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Kolbenspiel nicht zu groß ist würd ich den Zahnriemen etc. neu machen und ihn genau so wieder einbauen !

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
mein XE im Alltagskombi hat genau 240tkm auf der Uhr mitlerweile ,und rennt echt super!(letze Woche AB lt. elekt. Tacho einmal knapp 240)
wenn ich nicht wüßte das der 240tkm runter haben soll würde ich ihm keine 100tkm geben...Wie gesagt gibt solche und solche.

Mfg M.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ich würde ihn auch so wieder einbauen! Eben nur die Pflicht wartungen machen wie Öl,Ölfilter,Kerzen,Zahnriemen mit Rollen,Wapu, und schauen ob er überall Dicht ist! Und dann laufen die Teile noch sehr viele km!

N

nexiaturbo

Punkte Reaktionen
0
kadett 16v mit 320tkm und er läuft heute noch mit dem ersten motor und er wird immer warm gefahren und dann auch mal getretten
einfach gesagt bei guter pflege halten die c20xe ewig

Thema:

laufleistung beim XE

laufleistung beim XE - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben