Laptop Diagnose software??

Diskutiere Laptop Diagnose software?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy,gibt es eigentlich die Möglichkeit über ein Laptop Programm wie beim Tech1 alle werte und Fehlercodes auszulesen??
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,gibt es eigentlich die Möglichkeit über ein Laptop Programm wie beim Tech1 alle werte und Fehlercodes auszulesen??

• Laptop Diagnose software??

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
bitte sucher benutzen das Thema gabs schon zu hauf - bisher keine Lösungen für Laptop.

Thema:

Laptop Diagnose software??

Laptop Diagnose software?? - Ähnliche Themen

OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Oben