Langzeiterfahrung mit THERMOBAND gesucht

Diskutiere Langzeiterfahrung mit THERMOBAND gesucht im C20LET Forum im Bereich Technik; Für den Erklärbär: Weil das Thema schon zigmal behandelt wurde. In der Suche wird man fündig. Aber es müssen erst wieder welche kommen, die den...
D

DD

Guest
Für den Erklärbär:
Weil das Thema schon zigmal behandelt wurde. In der Suche wird man fündig. Aber es müssen erst wieder welche kommen, die den Faulen alles raussuchen. Ausserdem wird hier total oft nur um den heissen Brei geredet. Ich habe auch noch nirgends gelesen, wo CAL überhaupt die AGT mißt. Und solange man daß nicht weiß, macht es keinen sinn darüber zu diskutieren.

Heute Mittag hat hier noch einer geschrieben, daß sein Motor klingelt. Wie er darauf kommt und warum er sicher ist, daß er klingelt, danach fragt KEINER. Stattdessen wird aber schon wieder 10 Antworten lang über die Problembehebung gesprochen, obwohl niemand weiß, ob es überhaupt ein Problem gibt. Und sowas finde ich einerseits zum :lol: , andererseits echt traurig.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn der jenige nicht mehr Infos rausplaudert kann man ja nur raten bzw. die möglichen Fhelerquellen nennen die es so gibt.

B

BamBam

Guest
hitzuschutzband pro/contra

hi,

wer von euch benutzt das?
wie sind die erfahrungen?

habe gehört, dass diese band die hitze zurückhält und teilweise an den zylinderkopf abgibt?!

postet mal eure erfahrungen.
will das von sandtler.

gruß

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Schon mal die suche benutzt? :roll: Wurde schon MEHRFACH ausgiebig darüber diskutiert ;) Auch den Begriff Thermoband verwenden und vll. fallen dir noch andere Begriffe ein.

Wenn das was du findest nicht ausreicht, dann knüpf bitte an ein, bzw. ich verbinde die beiden Threads hier einfach mal ;)

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Also zum Hitzeschutzband kann ich nur Erfahrungen mit nem Sauger und Fächerkrümmer zu besten geben.
Mein Fächerkrümmer ist innerhalb eines Jahres oben am Flansch gerissen. Ob es was mit dem Hitzeschutzband zu tun hat weiß ich nicht. Es gibt bisher auch nur einen anderen bekannten Fall von gerissenem Fächer (Irmscher Fächer für den X20XEV).
Etwas positives hat das Band auf jeden Fall, der Fächerkrümmerklang ist fast weg. Den mochte ich überhaupt nicht!

Thema:

Langzeiterfahrung mit THERMOBAND gesucht

Langzeiterfahrung mit THERMOBAND gesucht - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben