lampe im tacho tauschen

Diskutiere lampe im tacho tauschen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; glaube mir ist ne birne im tacho gefreckt. kann es sein das es drei sind? irgendwie fehlt mir was licht in der mitte. hat die schon mal einer...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
glaube mir ist ne birne im tacho gefreckt. kann es sein das es drei sind? irgendwie fehlt mir was licht in der mitte. hat die schon mal einer gewechsellt und kann mir ne kleine einbauanleitung geben.

danke casi

Thema:

lampe im tacho tauschen

lampe im tacho tauschen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Motorschaden beim Z20LEH klackerndes Geräusch: Tag zusammen! Wollte Samstag meinen neuen Wagen abholen. Es handelt sich um einen Opel Astra H OPC mit 160.000 Kilometern. Als ich auf einen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben