Lamdbasonde und Temperaturen im Motorraum

Diskutiere Lamdbasonde und Temperaturen im Motorraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach, neulich haben wir ein wenig "gebastelt" und dabei die Lambdasonde versucht zu lösen. Ging aber recht schwer, daher haben wir sie grad...
S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Tach,

neulich haben wir ein wenig "gebastelt" und dabei die Lambdasonde versucht zu lösen. Ging aber recht schwer, daher haben wir sie grad wieder festgeschraubt.

Jetzt bilde ich mir ein, dass der Krümmer heißer ist als sonst :oops:

MKL kommt nicht, aber kann es trotzdem sein, dass wir die Lambdasonde gekillt haben und er jetzt zu mager läuft?

Michael

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Die zwei weißen Kabel sind zum Aufheizen der Lambdasonde, das schwarze dient zum Messen für´s Steuergerät. Defekte Sonden kannst du mit dem Multimeter ausmessen. Diese haben dann einen anderen Widerstand.

Was meinst du mit heißer als sonst? AGT verbaut?

Thema:

Lamdbasonde und Temperaturen im Motorraum

Lamdbasonde und Temperaturen im Motorraum - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben